Stimmungsbild Stimmungsbild
Gute Arbeit. Kanton Bern.

Mitarbeiter/in Administration 80 - 100%

Biel Biel
0% Remote Work 0% Remote Work
1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung

Bereit für Neues? Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

Ihre Aufgaben

  • Gewährleistung eines professionellen und kundenfreundlichen Empfangs
  • Speditive Anmeldung unserer stellensuchenden Kundinnen und Kunden
  • Vereinbarung von Beratungsterminen und Versand der Einladungen
  • Entgegennahme von Kundenanfragen (persönlich, telefonisch oder per E-Mail)
  • Direkte Auskunfterteilung oder Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Stelle
  • Entgegennahme von Dokumenten und Weiterverarbeitung

Ihr Profil

  • Kauffrau / Kaufmann EFZ, versierte Informatik-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, interkulturelle Kompetenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büros und Infrastruktur
  • Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit

Amt für Arbeitslosenversicherung

Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Mitteln

Kontakt

Fragen zur Bewerbung?
Christine Villard

Leiterin Administration

+41 31 636 78 69

christine.villard@be.ch

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Gerne erwarten wir Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen bis spätestens am 20. Mai 2025.

Was uns auszeichnet

Best Recruiters
Wir stellen unsere Bewerberinnen und Bewerber in den Mittelpunkt.
Lohngleichheit
Wir setzen uns für ein faires Arbeitsumfeld ein. Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit ist uns wichtig.

Arbeiten beim Kanton Bern

Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.

Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahren

Gute Arbeit. Kanton Bern.

Wir setzen uns ein.

Unsere Arbeit dient nachhaltig der Berner Bevölkerung, Wirtschaft und der Umwelt.
Wir sind mittendrin.

Wir bieten eine riesige Vielfalt an sinnstiftenden und herausfordernden Aufgaben am Puls der Politik.
Wir sind offen.

Wir bieten anspruchsvolle Jobs mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir sind vor allem: Menschen.

Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitsmodellen.
Wir sind da.

Wir sind auch in schwierigen Situationen ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und nehmen unsere soziale Verantwortung wahr.
Wir sind ein Team.

Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit
Wir sind Talentschmiede.

Wir bieten eine grosse Palette an Ausbildungsplätzen.

Ihr Arbeitsort


Amt für Arbeitslosenversicherung
Zentralstrasse 63
2501 Biel
Schweiz

Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo