Für das Generalsekretariat der Bildungs- und Kulturdirektion suchen wir ab 1. Juli 2025 ein/e Verantwortliche/r für die digitale Geschäftsverwaltung (GEVER).
Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Arbeitsfeld. Sie arbeiten sowohl in einem kleinen Team als auch abteilungsübergreifend. Nebst den guten Anstellungsbedingungen bieten wir einen Arbeitsplatz in Aarenähe.
Das Generalsekretariat der Bildungs- und Kulturdirektion unterstützt die Bildungs- und Kulturdirektorin bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Es koordiniert als Stabstelle die Tätigkeit der Ämter und Abteilungen und prüft alle Vorlagen und Anträge an die Bildungs- und Kulturdirektorin.
HR-Beraterin
+41 31 636 01 71
Stv. Generalsekretärin
+41 31 636 86 90
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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