Für ausländische Staatsangehörige ist der Migrationsdienst des Amtes für Bevölkerungsdienste eine wichtige Anlaufstelle. Er erbringt alle Dienstleistungen rund um Einreise, Aufenthalt und Ausreise. Auch wenn schwerwiegende Entscheidungen zu treffen sind: Der Migrationsdienst erfüllt seine Aufgaben schnell und serviceorientiert. Für den Bereich Kundenzentrum suchen wir Sie!
Eine herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihr Können zu zeigen und Ihre Meinung einzubringen.
Das Amt für Bevölkerungsdienste des Kantons Bern bietet seine Dienstleistungen an 7 Standorten im Kanton Bern an. Rund 280 Mitarbeitende sind kompetente Ansprechpartner für die Bevölkerung rund um die Themen Migration, Reisepapiere, Zivilstand und Einbürgerung. Sie finden bei uns ein lebhaftes, spannendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen.
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenHohe Dienstleistungsbereitschaft? Dann bitte anklicken!
Wir bieten eine Drehscheibenfu...
Suchen Sie eine Aufgabe, bei der Sie gerne organisieren, beraten und selbstständig anpacke...
Wir suchen für das Regionale Schulinspektorat Bern-Mittelland per 01.10.2025 oder nach Ver...
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo