Ob fachliche Führung, Koordination oder amtsübergreifende Zusammenarbeit: Du übernimmst eine zentrale Rolle und prägst das regionale Grundbuchamt Bern-Mitteland aktiv mit. So sorgst du dafür, dass die Grundbuchführung effizient, rechtssicher und kantonsweit einheitlich abläuft.
Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen ist, darfst du ausgehen. Dazu kommen:
Das Grundbuchamt Bern-Mittelland ist eines von fünf regionalen Grundbuchämtern des kantonalen Grundbuchamts im Kanton Bern. Das bernische Grundbuch wird für etwa 800'000 Grundstücke elektronisch geführt, ist von grosser wirtschaftlicher Bedeutung im Immobilienbereich, sorgt für Rechtssicherheit und eine einheitliche Umsetzung der kantonalen Verfahren.
HR-Partnerin / Leiterin HR-Rekrutierung
031 636 67 72
Amtsvorsteher
031 636 98 68
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenDie Justiz hat sie schon immer fasziniert? Sie sind bereit neues dazu zu lernen? Sie arbei...
Fachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Besteuerung von natürlichen Personen...
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo