Haben Sie Lust, sich aktiv in alle Bereiche des HR-Prozesses einzubringen und zum erfolgreichen Betrieb unseres Dienstleistungszentrums beizutragen? Dann könnte diese Stelle als HR-Sachbearbeiter/in genau die passende Herausforderung für Sie sein!
In enger Zusammenarbeit mit der HR-Beratung übernehmen Sie eine spannende Rolle:
Sie überzeugen durch folgende Qualifikationen und Eigenschaften:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team im spannenden Umfeld der Sicherheitsdirektion. Durch Ihre hohe Eigenverantwortung tragen Sie wesentlich zu effizienten HR-Prozessen bei. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitregelungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Sicherheitsdirektion (SID) erfüllt vielfältige kantonale Aufgaben im Bereich Schutz und Sicherheit der Öffentlichkeit.
Das Generalsekretariat (GS) bildet die zentrale Drehscheibe zwischen den Fachämtern, der Kantonspolizei Bern und dem Sicherheitsdirektor. Es unterstützt den Sicherheitsdirektor als Stabsorgan in der politischen und operativen Führung.
Im Dienstleistungszentrum Ressourcen des GS erbringen rund 70 Mitarbeitende in den Bereichen Finanzen/Controlling, HR und ICT Leistungen zugunsten der Ämter sowie der Direktion. Der Fachbereich HR umfasst rund 30 Mitarbeitende und gliedert sich in die drei Fachstellen HR-Beratung, HR-Servicecenter und HR-Expertennetzwerk.
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenMöchtest du praxisnahe Einblicke in die Berufsbildung gewinnen und aktiv an deren Gestaltu...
Wir suchen per 01.08.2025 einen eine/einen Ausbildungspraktikant/in 80-100 % im sozialpäda...
Gestalten Sie die Zukunft der Rechtspflege mit: Übernehmen Sie juristische Aufgaben im ges...
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo