In dieser Funktion gehören insbesondere folgende Aufgaben zum Tätigkeitsgebiet:
Administration sämtlicher Kurse und Schulungen im Bereich der Einsatzführung
Absprachen mit Blaulichtpartnern, mit Partnern aus dem Bevölkerungsschutz sowie mit Behörden und weiteren Fachstellen.
Mithilfe bei der Interventionsplanungen in den Bereichen Schiene, Strasse, Wasser und Luft
Mithilfe bei der Anlegung und Durchführung von Grossübungen im Bereich der Ereignisbewältigung
Unterstützung der Einsatzleitung bei Grossanlässe
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Erfahrung in der Administration und Kursorganisation
gute IT Kenntnisse im MS Office Bereich
grosses Interesse an den Aufgaben der Blaulichtorganisationen
Teamfähig, flexibel, belastbar sowie dienstleistungsorientiert
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
von Vorteil gute Französischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb, flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich via Link "Jetzt bewerben".
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Magali Sommer, Dienstchefin Einsatzkoordination, Tel. 031 638 64 25, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Ihr Lohn
Ihr Bruttolohn bei einem Beschäftigungsgrad von liegt zwischenbei undFranken pro Jahr (inkl. 13. Monatslohn). Der genaue Lohn ist abhängig von Ihren Erfahrungen und Kompetenzen. Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam alle Fragen zum Lohn und den Anstellungsbedingungen.
Über die Kantonspolizei Bern
Die Kantonspolizei Bern als eines der grössten Polizeikorps der Schweiz mit rund 2700 Mitarbeitenden gewährleistet Sicherheit und Hilfe - umfassend, für alle, rund um die Uhr.
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.