Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserem Zweierteam des Digital-Managements erfüllen Sie wichtige und anspruchsvolle Tätigkeiten für den Grossen Rat des Kantons Bern in den Bereichen Applikationsmanagement, GEVER und Führungsunterstützung.
Die Parlamentsdienste (Parl) unterstützen den Grossen Rat bei der parlamentarischen Arbeit. Als Stabsstelle des Parlaments führen sie die Sekretariate des Grossratspräsidiums, des Büros und der Kommissionen. In diesem Zusammenhang beraten sie die Organe und Mitglieder des Grossen Rates in Verfahrens-, Rechts- und Sachfragen. Zudem bereiten sie parlamentseigene Projekte, Vorlagen und Geschäfte vor.
Die Bewerbungsfrist läuft bis 3. August 2025.
Stellvertretende Personalleiterin
+41 31 635 80 22
Leiterin Bereich Betrieb Parlamentsdienste
+41 31 633 73 44
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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