Du trägst die Gesamtverantwortung für die Finanzen und das Controlling der Direktion. Zusammen mit deinem Team stellst Du das operative Tagesgeschäft sicher und verantwortest die gesamtkantonalen Finanzprozesse. In einem dynamischen politischen Umfeld entwickelst Du mit Leadership, Expertise und Weitblick die Finanzorganisation der DIJ laufend weiter - stets nach dem Motto: «einfach, aktiv, digital». Du führst die Abteilung mit rund 16 Mitarbeitenden und bist Mitglied der Geschäftsleitung des Generalsekretariats.
Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen ist, darfst Du zu Recht ausgehen. Dazu kommen:
Das Generalsekretariat (GS) ist das Dienstleistungszentrum der Direktion für Inneres und Justiz (DIJ) für ihre Ämter und die Direktorin mit den Kernbereichen Finanzen und Controlling, Digital Management, HR, politische Geschäfte, zentrale Dienste und Kommunikation.
Die Abteilung Finanzen und Controlling umfasst die Fachbereiche «Buchführung», «Controlling» und «Projekte».
Generalsekretärin DIJ
031 633 76 97
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenSchriftliche, telefonische oder persönliche Verhandlungen mit Steuerzahlenden und Vertretu...
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