Die Abteilung Finanzen des Generalsekretariats der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) sucht in Folge Pensionierung eine neue Leitung. Strategische Aufgaben sowie operative Tätigkeiten ergeben ein spannendes Gesamtpaket.
Der Kanton Bern ist ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen. Dazu kommen:
Die Abteilung Finanzen im Generalsekretariat GSI ist eine Drehscheibe zwischen den Ämtern der GSI und der Finanzdirektion. Sie betreut die Ämter der GSI in allen finanztechnischen Fragen und koordiniert die Aufgaben der Direktion im Rahmen der gesamtstaatlichen Prozesse und Projekte. Sie berät die Direktion in strategischen Fragen in ihrem Bereich.
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenIn dieser Schlüsselfunktion helfen Sie mit den finanziellen Gesamtüberblick des Amtes sich...
Sie gehen der Sache gern auf den Grund und verfügen bereits über fundierte ICT-Revisionser...
Sie gehen der Sache gern auf den Grund und verfügen bereits über fundierte ICT-Fachwissen?
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo