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Koordinatorin oder Koordinator Weiterbildungen

«Das Leben ist schon ernst genug und natürlich gibt es auch hier manchmal nervige Dinge», sagt Frank Budweg. «Darum muss das Lachen bei mir im Job unbedingt Platz haben. Zum Glück sieht das auch mein Team so.»

Koordinatorin oder Koordinator Weiterbildungen

80%
Unbefristet
Bern
Eintritt per 01.10.2025 oder nach Vereinbarung
Homeoffice möglich
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
  • Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
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  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
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  • Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
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  • Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
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  • Die BFH ist eine gute Adresse für alle, die beruflich weiterkommen wollen, und ein Pluspunkt im CV.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
  • Die Studienleitenden bei der Organisation von Weiterbildungs-Studiengängen und Kursen administrativ unterstützen
  • Als erste Anlaufstelle Auskünfte zu Weiterbildungsangeboten erteilen
  • Unsere Weiterbildungsangebote betreuen - von der Ausschreibung über die Teilnehmendenbestätigung bis hin zur Ausstellung der Zertifikate
  • Honorarzahlungen fakturieren, kontrollieren und ausführen
  • Prozesse und Abläufe optimieren und so aktiv zur Qualitätssicherung und -steigerung beitragen
  • Fragen von Studierenden, Dozierenden und Studienleitenden beantworten (First Level-Support)
Was Sie idealerweise mitbringen
  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit anspruchsvollen Kundenkontakten
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Freude an der Arbeit nach Prozessen, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Organisationskompetenz
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Hochschul- oder Schulbereich von Vorteil
Das Departement Soziale Arbeit

Unsere Passion im Departement Soziale Arbeit gilt der Analyse und wissenschaftlichen Bearbeitung sozialer Probleme. Wir verstehen uns als Impulsgeber für soziale Innovation – für die Gesellschaft von morgen.

Etwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule macht Sinn.

Arbeitsort
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Petra Kielmann
HR-Fachspezialistin
T +41 31 848 65 79
Für fachliche Fragen
Josianne Wyssen
Leiterin Administration Weiterbildung
T +41 31 848 46 47
Noch mehr spannende Stellen
Job /
Geschäftsführung Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Futterbaus AGFF (60 - 80 %)

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Befristet

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