Bei uns gestalten Sie eigenverantwortlich die kantonalen Intranet-Inhalte für über 12'000 Mitarbeitende. Zudem helfen Sie mit, über eine Million Bernerinnen und Berner zu informieren.
Wenn Sie mit Leichtigkeit die richtigen Worte finden, um Komplexes verständlich zu machen, und gerne Verantwortung übernehmen, sind Sie in unserem Newsroom genau richtig.
Das in der Staatskanzlei angesiedelte Amt für Kommunikation (KomBE) ist zuständig für die Regierungskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Medien- und Onlinekommunikation sowie die interne Kommunikation. Zudem koordiniert es die Aussenbeziehungen des Kantons Bern. Der Fachbereich News & Public Relations arbeitet in einem Newsroom nach dem Prinzip der «integrierten Kommunikation».
Die Staatskanzlei ist eine vielseitige Dienstleisterin an der Schnittstelle zwischen Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit. Sie ist Stabsstelle des Regierungsrats und Verbindungsstelle zum Grossen Rat. Dabei plant, unterstützt und koordiniert sie die Tätigkeit dieser Behörden und erbringt zahlreiche Dienstleistungen für die Verwaltung und die Bevölkerung.
Stellvertreterin der Personalleiterin
031 635 80 22
Stellvertretender Leiter des Amts für Kommunikation
Co-Leiter News & Public Relations
031 633 62 48
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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