Du willst mit deinem Know-how echten Mehrwert schaffen? Bei uns setzt du deine Systemkompetenz dafür ein, dass HR-Prozesse reibungslos laufen und Mitarbeitende die passenden Tools optimal nutzen können. So leistest du einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit im Arbeitsalltag. Als Teil unseres kleinen Teams im kantonalen Kompetenzzentrum für Personalarbeit erwartet dich eine Aufgabe mit Sinn, Abwechslung und Gestaltungsspielraum.
Das Personalamt des Kantons Bern ist das HR-Kompetenzzentrum der bernischen Kantonsverwaltung mit ihren rund 12'000 Mitarbeitenden. Wir befassen uns mit den strategischen und politischen Aspekten des Personalmanagements. Zudem unterstützen wir die Direktionen bei der Entwicklung und Förderung von Mitarbeitenden und stellen die Gehaltsauszahlungen sicher.
Bereichsleiter Systeme & Support
+41 31 635 38 84
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenSachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ausweise 50 - 60 %
Sie übernehmen eine zentrale Drehscheibenfunktion und unterstützen die Direktorin in organ...
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ausweise 80 %
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo