Du möchtest deine Expertise im Versicherungsmanagement einbringen und in einem dynamischen Umfeld etwas bewegen? Bei uns findest du eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der du Verantwortung übernimmst und Prozesse aktiv mitgestaltest. Werde Teil unseres Teams im Bereich HR Services und hilf uns, unser Angebot stetig zu verbessern.
Nutze die Chance, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einem innovativen Team durchzustarten!
Das Personalamt des Kantons Bern ist das HR-Kompetenzzentrum der bernischen Kantonsverwaltung mit ihren rund 12'000 Mitarbeitenden. Wir befassen uns mit den strategischen und politischen Aspekten des Personalmanagements. Zudem unterstützen wir die Direktionen bei der Entwicklung und Förderung von Mitarbeitenden und stellen die Gehaltsauszahlungen sicher.
Bereichsleiterin (Dienstag abwesend)
+41 31 633 40 52
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenDie regionale Arbeitsvermittlung unterstützt kompetent Stellensuchende bei der Wiedereingl...
Aktiv in der täglichen HR-Arbeit mitwirken und mitdenken
Das HR-Management richtet seine HR-Dienstleistungen neu aus und entwickelt sie gezielt wei...
Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo